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Fit mit System - Der milon®-Zirkel

Fit mit System - Der milon®-Zirkel

Mit dem milon Zirkeltraining trainieren Sie effektiv, schnell und mit viel Spaß. Wir bieten zwei verschiedene Zirkel an, zum einen eine Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining, zum anderen ein reines Krafttraining.

Das milon®-Zirkeltraining bietet mit der neusten Technik die besten Voraussetzungen für ein effektives Training.

Dieses Training läuft in einem, wie das Wort schon verrät, zeitlich fest getakteten Kreislauf ab. Die verschiedenen Muskelgruppen werden so nacheinander trainiert, während sich die Geräte auf ihre individuellen Bedürfnisse einstellen. So stellt das milon®-Zirkeltraining eine abwechslungsreiche Trainingsmethode dar.

Das milon®-Fitness-Zirkel-System ist die moderne Form des Zirkeltrainings, das Kraft und Ausdauer trainiert, Ihre Figur formt und das auch noch mitdenkt. So unterscheidet sich das milon®-Training vom herkömmlichen Training an konventionellen Geräten: An den milon®-Geräten trainieren Sie 30-40 % effektiver. Das funktioniert, weil der Trainingswiderstand nicht von starren Gewichten bestimmt wird, sondern elektrisch gemessen und in feinen Abstufungen dosiert wird. Die Geräte unterscheiden dabei, ob ein Muskel gerade gestreckt oder verkürzt ist und belasten ihn dementsprechend immer optimal.

Unser KRAFT-AUSDAUER-ZIRKEL

In nur 17,5 Minuten – das ist ein Zirkeldurchgang – ermöglicht er ein ausgeglichenes Ganzkörpertraining, das an Einfachheit, Sicherheit und Effektivität nicht zu überbieten ist. Der Kraft-Ausdauer-Zirkel eignet sich sowohl für Anfänger zum Grundlagentraining als auch für Fortgeschrittene im Rahmen des Leistungstrainings.

Im milon Kraft-Ausdauer-Zirkel trainieren Sie in einem Durchgang die komplette „Leibgarde“ der Wirbelsäule – Oberkörper, Rumpf, Beine. Zwei Ausdauereinheiten auf einem Crosswalker und einem Ergometer stärken den wichtigsten Muskel, das Herz.

Unser KRAFT-ZIRKEL

Der Kraft-Zirkel stellt die nächste Stufe in der milon®-Trainingsperiodisierung für langfristige Trainingserfolge und Motivation dar. Effektiver Muskelaufbau steht hier im Vordergrund.

Im Gegensatz zum Kraft-Ausdauer-Training wird dies beim Kraft-Zirkel über kürzere Intervalle und höhere Muskelbelastungen erzielt. 30 Sekunden Belastung, 30 Sekunden Pause. Nach diesem typischen Rhythmus dauert eine Runde im milon®-Kraft-Zirkel nur zwischen sechs und zwölf Minuten. Trotzdem können Sie dabei sämtliche Muskelgruppen, die im Kraft-Ausdauer-Zirkel bislang noch nicht gezielt gefordert wurden, intensiv trainieren. Präzise und auf den Punkt.

Ihr erstes Workout wird von einem Trainer begleitet, der die optimale Ausrichtung aller Geräte sicherstellt. Dann erhalten Sie eine Chipkarte, auf der Ihre persönlichen Einstellungen gespeichert sind. Damit richten sich von nun an alle Geräte ganz nach Ihnen. Sitz- und Hebelpositionen, Gewichte und Herzfrequenz sind genau abgestimmt. Das gibt Sicherheit, Trainingsfehler und falsche Bewegungen werden vermieden. Sicher und bequem.

Wechselbonus

Sie sind mit Ihrem jetzigen Studio nicht zufrieden und setzen lieber auf Qualität und Service? Gerne geben wir ihnen die Möglichkeit, neue Wege gehen zu können.

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